Antrag auf Befreiung der Maskenpflicht an Schulen

30.10.2020

Antrag nach § 14 der Gesch./O der Stadt Herten

Der Rat der Stadt möge beschließen, dass sämtliche Schüler von der Maskenpflicht befreit sind.

Begründung:

Die Stadt Herten hat Empfehlungen herausgegeben

Kein Schulleiter, kein Lehrer darf Schüler dazu auffordern oder unter Druck setzten eine luftnehmende Vermummung zu tragen.

Keine Diskussionen dürfen in unserer Stadt stattfinden, in denen den Kindern suggeriert wird, sie würden Oma und Opa anstecken, vielleicht noch mit krabbelnden Tierchen, die auf ihrer Haut sind.

Es gibt eine Schulpflicht für jedes Kind, egal welcher Hautfarbe, Religion oder ob es ein Kleid oder Hose trägt.

Es werden sofort die Gentests an Schulen und Kindergärten verboten. Laut § 40 AMG sind Studien an Kindern nicht zulässig. „Die klinische Prüfung darf nur durchgeführt werden, wenn sie für die betroffene Person mit möglichst wenig Belastung und anderen Risiken verbunden ist.“ Ohne die Zustimmung der Eltern darf sowieso nichts an den Kindern körperlich getan werden.

Dieser Test ist niemals validiert worden und ist ein Labortest. Dieser Labortest kann gar keine Infektion feststellen! Auch hat der „berühmte“ Drosten im März 2020 noch zugegeben, dass Masken nicht schützen.

Selbst die positiven PCR-Tests sagen nichts über eine Infektion aus.

Als es z.B. 2017 eine erhöhte Anzahl an Influenza oder Grippetoten (ca. 25.000 Menschen) gab, hat sich kein Politiker darum geschert. Bis heute finden keine massiven Maßnahmen gegen das MRSA-Virus in Krankenhäusern statt. Daran sterben jährlich zwischen ca. 15.000 bis 30.000 Menschen.

Als Tchernobyl in die Luft geflogen ist, sollten wir keine Pilze aus Russland essen und kein Gemüse aus unseren Gärten. Niemand ist auf die Idee gekommen ein ganzes Land oder Teile in Quarantänezu schicken. Also freiheitsentziehende Maßnahmen zu beschließen. Solche Maßnahmen dürfen nur mit richterlichem Beschluss geschehen. Wenn ein Kind Husten, Schnupfen oder Fieber hat, bleibt es zu Hause und geht zum Arzt.

Haben Sie schon mal gehört, dass eine Schule oder Kindergartengruppe bzw. gleich ganz oder teilweise geschlossen wird, wenn ein HERPES-VIRUS aufgetreten ist?! Und der ist ansteckend!

Seit 1980 wird nach einer Aids Impfung gesucht, noch nicht gefunden, aber gegen einen Covid 19 hat man plötzlich schon innerhalb weniger Monate einen gefunden. Weil er das Erbgut verändert? In dem berühmten Bergamo hat man 35.000 hauptsächlich alte Menschen gegen Meningokokken im Januar 2020 geimpft. In unseren Nachbarländern lassen sich die Menschen bis zu 70 % impfen bei uns sind es nur ca. 37%. Bei unseren Ärzten und medizinischem Personal sollen es noch weniger sein, die sich impfen lassen.

Hier werden Verbrechen an unseren Kindern begangen, die vor einem Jahr noch unvorstellbar gewesen wären.

___________________

Jutta Becker

WIR in Herten e.V.

Hinweis: Ich weise ausdrücklich auf die Pressekonferenz mit Prof. Haditsch, Prof.Fierlack, Dr. Schubert, Christian Fiala bei ICI-Initiative für invidenzbasierte Corona-Informationen hin. Dort wird auch über Bergamo aufgeklärt.

Veröffentlicht in Allgemein. 1 Comment »

Eine Antwort to “Antrag auf Befreiung der Maskenpflicht an Schulen”


Hinterlasse einen Kommentar