Verdacht auf Volksverhetzung-Schauspieler Tilman Valentin Schweiger

„WIR“ berichteten am 27.08.2015 exklusiv über eine Anzeige gegen den Schauspieler Tilman Valentin Schweiger. Nachdem diese Anzeige in den Online-Medien für großes Aufsehen sorgte, die öffentlich-rechtlichen Sender aber erwartungsgemäß kein Wort darüber verloren, postet Schweiger auf seiner FB-Seite:

Der Rechtsstaat hat sich durchgesetzt

 

Wegen seinen Äußerungen über die Proteste vor dem Flüchtlingsheim in Freital hatte eine Privatperson Anzeige gegen Til Schweiger erstattet. Die Staatsanwaltschaft…
FOCUS.DE|VON FOCUS ONLINE

Heutige Pressemitteilung des Anzeigeerstatters:

Verdacht auf Volksverhetzung

Im Fall Tilman Valentin Schweiger hat die Staatsanwaltschaft Köln (121 Js 651/15, Oberstaatsanwalt Ulf Willuhn) mit Schreiben vom 11. September 2015 (Datum des Poststempels: 14. September 2015) mitgeteilt, die Aufforderung zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen gegen Deutsche, welche sich unter dem Schutz von Artikel 8 Abs. 1 GG versammelt haben, sei nicht strafbar: „Ich glaub noch nicht mal, daß ein Politiker nach Freital gehen muß, es würde einfach reichen, wenn die zwei Hundertschaften da hinschicken und die Leute einkassieren, und sagen ‚heute Nacht bleibt ihr im Knast, denkt mal darüber nach, was ihr hier macht und morgen kommt ihr hier nicht mehr her’“.

Inhaltlich hat der Oberstaatsanwalt weder mich noch die hinzugezogenen Fachanwälte für Strafrecht überzeugt. Wir werden deshalb in den nächsten Tagen eine ausführlich begründete Beschwerde gegen diese Behandlung der Rechtssache einreichen.

Mit freundlichen Grüßen!
René Schneider Institute
Breul 16
48143 Münster
Telefon (02 51) 3 99 71 61
Telefax (02 51) 3 99 71 62
URL: http://www.Institut-fuer-Asylrecht.de/
E-Mail: Schneider@muenster.de
USt-IdNr.: DE198574773

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. 1 Comment »

Eine Antwort to “Verdacht auf Volksverhetzung-Schauspieler Tilman Valentin Schweiger”

  1. goetzvonberlichingen Says:

    Gott bewahre uns vor der Dummheit und Naivität der Schauspieler und Darsteller. Man sieht es fast jeden Tag in Mainstream-Talk-Shows .. die Lügen werden durch diese Vorzeige-Dämonkratten des Systems weitertransportiert..Das ist das Ergebnis jahrzehntelanger Gehirnwäsche und Umerziehung.
    gerade T.Schweiger sollte als Volksbeschmutzer die Klappe ahlten! Wer in so üblen antideutschen Machwerkern wie „Inglorious bastards“ mitmachte…ist ein übler Geselle..

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: