Schönen Dank an den „Runden Tisch Niederbayern“

Eine mutige Frau sagt auch im Ruhrgebiet ihre Meinung

Erstellt Dezember 31, 2013 von rundertischdgf in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar

Sehr herzlich bedanke ich mich für die wohlwollenden Worte aus Niederbayern, ich weiß, dass sie von Herzen kommen und grüße genau so herzlich zurück.
Besonders, da die Grüße aus einer so fernen Region kommen, zeigt mir, dass es doch einen Zusammenhalt unter mitdenkenden Menschen gibt. Meiner Ansicht nach, ist das die Stärke, welche den Zusammenhalt der kultivierten Gesellschaft hoch hält.
Jutta Becker

Das Jahr 2013 geht heute zu Ende. Da möchten wir auch mal eine besonders mutige Frau erwähnen, die Stadtabgeordnete der Ruhgebietsstadt Herten, die der Wählerinitiative “Wir in Herten“ vorsteht. Sie vertritt klar und deutlich im dortigen Stadtrat ihre Meinung, nimmt kein Blatt vor den Mund, ist unbequem und kämpft mit offenem Visier. Regelmäßig informiert sie auch unseren Gesprächskreis über Geschehnisse im Ruhrpott. Wir wollen Jutta Becker hier mal unseren ganzen Respekt aussprechen und nehmen das zum Anlaß ihr und allen anderen Freunden, Interessenten, kritischen Begleitern und auch Gegnern ein gutes neues Jahr 2014 zu wünschen. Und wir versprechen, uns auch 2014 für unser Land mit unseren bescheidenen Mitteln einzusetzen.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: