Zweierlei Maß ?

„WIR“ berichteten am 15. Okt. darüber, dass der Generalstaatsanwalt Düsseldorf die Anzeige gegen den WDR bearbeitet.

Einstellung des Verfahrens

Wie es zu erwarten war hat dieser nun das Verfahren mit einer interessanten Begründung abgelehnt:

Bescheid des Generalstaatsanwaltes HIER

Es ist mir zwar unbekannt, was der Hertener bei Facebook geschrieben hat, aber es könnte sein, dass in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird.

Dass dieser Rotzlöffel von Leon Wystryychowski sich mit den Linken, der Antifa, dem Netzwerk gegen Rechts und der Jüdischen Gemeinde zusammentat, spricht wohl Bände. Da haben sich wohl Leute vereint, die  das Leid und unvorstellbare erlittenes Unrecht gegenüber der deutschen Bevölkerung  immer noch in Abrede stellen wollen. Das barbarische Verhalten von Polen, Russen, Tschechen, Dänen, Rumänen, Bulgaren, Jugoslawen, Marokanern, Franzosen, Briten, Amerikanern, Holländern, Italienern,  Belgiern, Griechen etc. ist eine unauslöschbare Tatsache.  Diesen Genozid an der deutschen Bevölkerung  in unbegreifbaren, gigantischen Ausmaßen hat es bisher noch nicht gegeben.

Die Geschichte kann man auf Dauer nicht fälschen. Noch leben genug EHRLICHE ZEITZEUGEN:  WAS JA VON ANDEREN NICHT BEHAUPTET WERDEN KANN!

13.11.13-G-StA-EINSTELLUNG WDR

20.11.13-HA-HETZE IM NETZ_0001

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. 1 Comment »

Eine Antwort to “Zweierlei Maß ?”

  1. gehirnerweichungnein Says:

    Zweierlei Maß! Definitiv!
    Wenn „Sie“ es wissen, ist es Heuchelei – wie im Stasi-Staat DDR!
    Wenn „Sie“ es nicht wissen, ist es pathologische, dumme, ideologische Verblendung.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: