Rassistische Anwandlungen ?

Zum im Vorbericht veröffentlichtem Leserbrief des Herrn Martin (AUF/MLPD) mit dem Titel: „Törichtem Geschwätz muss entgegengetreten werden“ meldet sich nun Erhard Hofer ebenfalls per Leserbrief mit der Überschrift:“Ein verbaler Rundumschlag“ zu Wort.

Herr Hofer trifft den Nagel auf den Kopf , indem er Herrn Martin mal einfach einen Kneipenbesuch empfiehlt, wobei er schnell erkennen wird, dass er mit seiner Meinung fehl am Platze ist.

13.11.13-HA-LB-HOFER-RUNDUM

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: