Wasserrecht ist ein Menschenrecht, genauso wie das Luftholen zum Atmen.

Anfrage

Wasserrechte

Anfrage an den Landrat des Kreises Recklinghausen

Sehr geehrter Herr Landrat Süberkrüb,

wie aus der Presse zu erfahren ist, werden Wasserrechte schon frei vergeben.

Da die EU schon sehr viele Vertragsvereinbarungen nach „Bedarf“ gebrochen hat, stellt sich damit die Frage:

Wie können wir uns im Kreis die Wasserrechte bewahren?

Wasserrecht ist ein Menschenrecht, genauso wie das Luftholen zum Atmen.

Wie unsicher wir als Bürger in der EU sind, wird ja ständig öffentlich bestätigt, da Zusagen, Versprechungen, Abmachungen ganz willkürlich zur Disposition gestellt werden. Können wir im Kreis-RE,  für die Bürger angriffsfrei, die Wasserrechte auf immer schützen?

Schon vor vielen Jahren habe ich durch das Fernsehen erfahren, dass die USA sich in Libyen Wasserrechte gesichert hat.

Südafrika ist schon Monopolisten der Heuschreckenbande der Wasserindustrie ausgesetzt.

Menschen müssen sich teuer ihr Wasser von vorhandenen Quellen über ausländische Firmen kaufen.

Die kommunalen Aufgaben dürfen auf keinen Fall in Abzockerfirmen landen.

Zurzeit scheint ja in der EU nichts mehr unvorstellbar, da die Gewinnoptimierung, Verbrecherei, Korruption und Monopolisierung kein Halt geboten wird. Deshalb auch meine dringende Bitte, alles dafür so schnell wie möglich einzurichten, dass die Bürger auf der sicheren Seite sein können.

Mit freundlichem Gruß

Jutta Becker

_________________________________

„WIR in Herten“

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: