Rechtspopulistisches Gedankengut verbreitet

„WIR“ berichteten kürzlich über die Leserbrief-Diskussion, ausgelöst durch einen anonymen Leserbrief eines Polizeibeamten. Nachdem „WIR in Herten“ Vorsitzende Jutta Becker am 02.04.2013 in der Presse Stellung bezog, erschienen heute zwei weitere Leserbriefe.

 Rechtspopulistisches Gedankengut verbreitet

unter dieser Überschrift greift ein Leser Jutta Becker direkt an und bezeichnet sie als ausländerfeindlich, das habe sie ja schon bei der Diskussion um die Moschee in Langenbochum zur Genüge bewiesen. Ein weiterer anonymer Leserbrief an gleicher Stelle meint, dass es zu erwarten war, dass die „braune Brut“ sich zu Wort melden würde.

Leserbriefe:

5.4.13-HA-BRAUNE BRUT_0002

5.4.13-HA-BRAUNE BRUT_0001

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. 1 Comment »

Eine Antwort to “Rechtspopulistisches Gedankengut verbreitet”


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: