US-TV-Team in Herten

PI-News berichtet über den Besuch des US-TV-Journalisten Erick Stakelbeck in Europa

Jutta Becker im Gespräch mit Erick Stakelbeck

Er berichtet für den christlich geprägten TV-Sender des Christian Broadcasting Network (CBN) mit Sitz in Virginia.

Beim Besuch von Stakelbeck in Deutschland war der politische Widerstand gegen die Islamisierung und die Scharia, insbesondere getragen von Frauen, ein wichtiger Punkt. Dazu wurden Ratsfrau Jutta Becker von der Wählerinitiative WIR in Herten

Das Interview mit Ratsfrau Jutta Becker (WIR in Herten) wurde bei ihr zu Hause durchgeführt.

und die Fraktionsvorsitzende der UBP-Recklinghausen, Claudia Ludwig, ausführlich interviewt:


Claudia Ludwig (UBP-Recklinghausen) in ihrem Büro im Rathaus von Recklinghausen.

Auf dem folgenden Foto ist die Blaue Moschee der VIKZ in Herten abgebildet. Der VIKZ ist laut einem Gutachten der Turkologin Frau Prof. Dr. Spuler-Stegemann (Uni-Marburg) eine elitäre religiöse Sondergemeinschaft mit antiwestlichen, antidemokratischen, antichristlichen, antijüdischen und antilaizistischen Vorstellungen. Also exakt die Art von Leuten, die man gern in seiner Nachbarschaft hat. (Anmerkung: Die Türkei spielt bekanntlich nicht in der EM 2012 mit. Die Fahnen sind also aus anderen Gründen an den Fahrzeugen. Wer kann sich denken, welche?)

Nachdem die Dreharbeiten in NRW abgeschlossen waren, ging es am Montag weiter nach München. Dort traf sich Erick Stakelbeck u.a. mit Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer und Abu Adam zu Interviews. Der Beitrag dazu folgt morgen auf PI. Wer sich schon jetzt informieren möchte, kann hier Erick Stakelbecks Ankündigung zum Bericht lesen.

» PI von 10.5.: Wilders-Interview bei “Stakelbeck on Terror”

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: