„Rechtspopulisten vergiften das Diskussionsklima“-„Und das ist erst der Anfang“

Ressortleiter der Hertener Allgemeine, Frank Bergmannshoff“ im Samstagskommentar

„…Aber man kann der Stadt nicht vorwerfen, sie habe einen-Zitat Jutta Becker-„Moscheebau-Unterstützungsverein“ ins Leben gerufen….wie mag sich das Klima erst verändern,wenn in wenigen Wochen konkrete Standorte für einen möglichen Moschee-Bau zur Sprache kommen?

Jutta Becker: „Da Herr Bergmannshoff mich in seinem Kommentar zwar zitiert, aber scheinbar meine diesbezügliche, schriftliche Stellungnahme nicht veröffentlicht, stelle ich an dieser Stelle meine Stellungnahme zum Thema „Runder Tisch“ den geneigten Lesern zur Verfügung“!

Stellungnahme HIER

Kommentar, Frank Bergmannshoff:

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: