Am Sonntag, 15. Mai 2011 jährt sich der Todestag von Morsal Obeidi

 Am Sonntag, 15. Mai 2011 jährt sich der Todestag von Morsal Obeidi. Die 16-jährige Hamburgerin wurde am 15. Mai 2008 von ihrem 23-jährigen Bruder mit

20 Messerstichen ermordet. Sie musste sterben, weil sie ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben führen wollte.

Peri e. V. hat diesbezüglich eine Pressemitteilung (HIER) geschrieben, die ich Euch/Ihnen hiermit weiterleite, mit der Bitte um Veröffentlichung und Verbreitung.   

Mit freundlichen Grüssen

peri-Vorstand

Serap Cileli und Brigitta Biehl

www.peri-ev.de

www.serap-cileli.de

 

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: