Türken stärken ihren Führer!

Klare Mehrheit der Türken in der Volksabstimmung für Erdogan!

Bei der heutigen Volksabstimmung zur Verfassungsänderung der Türkei, haben sich (angeblich) fast 60% der Wähler für die Reformen entschieden. Bravo! Verschleierung statt Aufklärung! Jetzt geht es ab in die Kopftücher und Vollverschleierung – aber erst recht in die Schulen und Universitäten! Welch eine Errungenschaft! Bravo Türkei! Reformen von der EU angemahnt, denn sogar der Islamist Erdogan hat schon die Menschenrechtskommisssion in der EU für sich tätig werden lassen, weil man ihn nicht von den Vorwürfen entlastet hat, weil er doch „nur“ als Islamist die Türken als Soldaten, die Moscheen als Kasernen und die Minarette als Dolche bezeichnet hat. Die großartigen Reformen machen es jetzt möglich, dass die Verfassungsrichter ganz willkürlich (Kopftuch) ausgetauscht werden. Dass Eine Partei mit nur 28 % gewählt, aber 75 % im Parlament vertreten wird, widerspricht jeglicher Demokratie. Bravo EU, das nennt Ihr „Errungenschaften“ der Türkei? Wenn die „AKP“ nun die Richterschaft einsetzten kann wie sie es will, ist zu erwarten, dass die „Schariatisierung“ weiter fortschreiten wird.

Die „EU“ sollte nun, aufgrund dieses „Volksentscheides“ in der Türkei, sämtliche Beitrittsverhandlungen der Türkei in die „EU“  abbrechen!

Islamismus pur! So feige wie sich die Journaille darstellt, das ist wirklich der grausemen verfälschten Wahrnehmung in ihrer vernebelten Umgebung zu schulden. Wo leben die eigentlich! Die versuchen uns ein X für ein U vorzumachen! und nichts anderes!

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: