„Demo in Herten-lautstark, aber friedlich“!

„WIR“ wird von Recklinghäuser Ratsherrn Erich Burmeister (Linke) während der „Antifa-Demo“ als „Humus für Rechtsradikale“ tituliert! Man müsse „diesen Leuten ihre Biedermeier-Fratze vom Gesicht reißen“, so Burmeister  weiter!

Kein Wunder, dass Burmeister sich am Stand der kommunistischen MLPD mit ihrem „Wurmfortsatz AUF-Herten“, zu Hause fühlte. Das permanente, über Lautsprecher skandierte, kommunistische Geleier, war für neutrale Besucher der Veranstaltung unerträglich!

Die Demo selbst war eine „Witzveranstaltung“, da trafen drei kümmerliche Grüppchen (MLPD/AUF, die Linke und pro NRW), sämtlich vom Verfassungsschutz beobachtet aufeinander und wurden fein säuberlich von der Polizei getrennt, die auch darauf achtete, dass neutrale Besucher nicht in den Bannkreis der Demonstrierenden gerieten. Die Verfassungsschützer (Polizei), waren deutlich in der Überzahl! Wer darf eigentlich für die immensen Kosten aufkommen? Die zahlreich vertretenen Würdenträger der Kirchen sowie Abgesandte der Verwaltung, machten es sich derweil im VIKZ-Vereinsheim bei einem Integrations-Tee gemütlich!

VIKZ-Kermes zum Osterfest-Anwohner in freudiger Erwartung!

Selbstverständlich lädt der VIKZ-Verein auch in diesem Jahr wieder alle Bürger zu ihrer „Kermes“ ein. Wie sonst auch, findet das Fest an den höchsten christlichen Feiertagen zu Ostern statt! Die Anwohner freuen sich schon auf das rege Treiben, dass vom 03.04.-07.04.2010 stattfindet.

Update: 29.03.2010- Leserbrief Hertener Allgemeine zum Thema: (HIER)

Advertisements
Veröffentlicht in 155927. 1 Comment »

Eine Antwort to “„Demo in Herten-lautstark, aber friedlich“!”

  1. Herten - Blog - 27 Mar 2010 Says:

    […] “Demo in Herten-lautstark, aber friedlich”! « Wählerinitiative … […]

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: