„Gerichtstermin am Amtsgericht Recklinghausen“

 
justitia[1]WIR in Herten Vorsitzende Jutta Becker ist als Zeugin vom Amtsgericht Recklinghausen vorgeladen worden!
Es geht um ein Verfahren, das von Staatsanwältin W. eingeleitet wurde, welche noch kürzlich das Verfahren gegen die Teilnehmer der Pro-Hamas-Demo in Recklinghausen, angezeigt von Jutta Becker, eingestellt hatte.
Die Gerichtsverhandlung in der Strafsache gegen Du… wegen übler Nachrede findet statt am
Dienstag, 06.10.09, 11:30 Uhr, 1. Etage, Sitzungssaal 127
Reitzensteinstr. 17, 45657 Recklinghausen

„Es handelt sich hier um ein brisantes Verfahren, da ein führender DITIB-Vertreter hier wegen falscher Behauptungen mir gegenüber angeklagt ist. Es ist zu erwarten, dass die örtliche Presse diesen Termin nicht bekannt geben wird (gängige Praxis). Deshalb gebe ich hier diesen Termin bekannt und bitte alle Interessierten an dieser Gerichtsverhandlung teilzunehmen“

Jutta Becker

Advertisements
Veröffentlicht in 155927. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: