Es sind Antworten des Bürgermeisters auf Anfragen von WIR eingegangen!

 
In der Rubrik „Anfragen“ sind die Antworten des Bürgermeisters der Stadt Herten veröffentlicht! Es geht um einen Moschee-Neubau des DITIB- Vereins und um eine „Kopftuchträgerin, welche im Integrationsbüro der Stadt Herten arbeitet. Antworten hier!
Die Antwort des Bürgermeisters Dr. Paetzel zur Kopftuchträgerin (DITIB-Funktionärin) im Rathaus ist mehr als interessant. Dort ist die Rede davon, dass die Kopftuchträgerin nicht mit der Beratung von Migrantinnen und Migranten betraut sei, sondern die Koordinierung der Arbeit mit den Migrantenorganisationen unterstützt.
Auch die Kostenfrage für diese wichtige, öffentliche Stelle im Rathaus könne man so nicht beantworten, da diese Kraft ansonsten nach SGB XII Leistungen beziehen würde, dadurch würden durch Schaffung dieser Stelle hier an anderer Stelle Steuern eingespart, so der Bürgermeister.
Genial! Hartz IV-Leute auf ins Rathaus zum Steuernsparen!
Advertisements
Veröffentlicht in 155927. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: