„WIR-Plakate massiv zerstört und demoliert“

Die ersten Plakate von „WIR“ waren kaum platziert, da schlugen schon Vandalen zu!

Zerstörtes Wahlplakat von Claudia Ludwig

Offenbar haben Fundamentalisten aus der islamischen Ecke nur darauf gewartet, dass „WIR“ plakativ in den Wahlkampf eingreift. Absichtlich hat „WIR“ mit ihrer sparsamen Plakatierung zur Kommunalwahl in NRW erst jetzt begonnen. Seit Wochen ist von den politischen Mitbewerbern fast jede Laterne, jeder Baum mit deren Plakaten besetzt worden.

Kaum waren die ersten Werbeträger, u.a. Großplakatwände aufgestellt, ging der Vandalismus in Form von gewaltsamer Zerstörung und Schmiererein los! Da in den Plkakaten besonders der Hinweis auf eine „Koran-Sure“ unkenntlich gemacht wurde, lässt darauf schließen, dass hier der politische Kontrahent, vermutlich in der islamisch geprägten Szene zu vermuten ist.

Die auf dem Plakat abgebildete Landesvorsitzende von PAX–Europa in NRW und Bürgermeisterkandidatin von WIR in Recklinghausen, Claudia Ludwig, hat anscheinend den Zorn einiger Einwohner erregt. Schon beim Verteilen der Plakate mit dem Motto: „Demokratie stärken, Islamisierung verhindern“ wurden in den benachbarten „Teestuben“ eiligst die Handys aktiviert. Einige Einwohner scheinen nichts von Toleranz und Demokratie zu halten. Man kann nur gespannt sein, wenn die Islamische Liste in Recklinghausen (IWI) plakatiert, wie viele dieser Plakate dann zerstört werden…

Die Originalplakatwand der Bürgermeisterkandidatin Claudia Ludwig

WIR wird sich dadurch nicht einschüchtern lassen, sondern wird sich verstärkt mit ihren Mitteln gegen eine schleichende Islamisierung in Deutschland, Europa und der Welt einsetzten. WIR sieht sich verpflichtet, die Menschenrechte gemäß der Verfassung der BRD aufrecht zu erhalten und hier besonderen Wert auf Menschenrechte, Gleichheit von Frau und Mann und die Meinungsfreiheit zu legen.

Die RZ berichtete

Die WAZ berichtete zur Thematik:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/vest/2009/8/5/news-128272897/detail.html 

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/vest/2009/8/5/news-128274660/detail.html 

 

 

 

 

 

Advertisements
Veröffentlicht in 155927. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: