” Islamische Liste in Recklinghausen gegründet”

“Spitzenkandidat Mitglied bei Milli Görüs”

Unter dem Deckmäntelchen “Integrationsliste” hat sich in Recklinghausen eine Immigrantenliste gegründet, deren Spitzenkandidat Tugrul Kurt (JUSO Vorsitzender RE Süd) Mitglied bei der demokratiefeindlichen Milli Görüs ist. Der ehemalige FDP-Politiker Andreas Scholz ist Mitbegründer und steht auf Listenplatz vier.

Scholz hat die FDP verlassen weil unter Federführung der “WIR-Bewegung” am 06.06.09 der Landesverband von “Pax Europa NRW” gegründet wurde. WIR, CDU und FDP bildeten bis dahin eine Allianz, die die Stimmenmehrheit in Recklinghausen besaß.

Dass Milli Görüs bekanntlich nichts mit Menschenrechten, Integration und Demokratie zu tun hat ist allgemein bekannt. Einen Vertreter dieser islamischen Organisation als Spitzenkandidat bei Kommunalwahlen aufzustellen, sollte den WählerInnen die Augen öffnen und veranlassen, sich rege an diesen Wahlen zu beteiligen.

Schon einmal hat Jamal Karsli in Recklinghausen versucht mit einer Ausländerpartei die Gegengesellschaft zu installieren. Genau dieser Jamal Karsli hat in Recklinghausen mit einer muslimischen Initiative aus Herten, Hamas Parolen  gegen Israel auf der Rathaustreppe gebrüllt.  Leider wurde meine Anzeige als “Freie Meinungsäußerung” seitens der Staatsanwaltschaft beurteilt.

SONNTAGS-BLATT 11.07.09

Leserbrief: Jutta Becker an das SONNTAGS-BLATT

Kontakt mit dem Verlag verlag@sonntagsblatt-im-vest.de per eMail.

 

 

Advertisements
Veröffentlicht in 155927. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: