“WIR” stellt erfolgreich Reserveliste und Kandidaten in den Wahlbezirken auf”

wir_herten_logo

 “Jutta Becker steht an der Spitze der Wähleinitiative”

 Am 08.06.09 wählte die Wählerinitiative „WIR in Herten“ im Hause der Vorsitzenden ihre Direktkandidaten für die 22 Wahlbezirke in Herten.

Die Reserveliste mit sechs Kandidaten, an deren Spitze Ratsfrau Becker, gefolgt von Projektkaufmann Horst Wiechmann, Dr. Peter Friedrich und Rolf Becker wurde einstimmig von der Versammlung gewählt.

“Da nun, nachdem in allen Kreisstädten des Kreises Recklinghausen (ca. 660.000 Einwohner), Kandidaten der “WIR-Bewegung” nominiert werden, sehe ich zuversichtlich den anstehenden Kommunalwahlen entgegen. Wichtig ist, dass besonders kommunal interessierte BürgerInnen das Wahlrecht wahrnehmen. Wie es die Ergebnisse der EU-Wahl dokumentieren, scheint eher die Bundespolitik die Wähler zu beeinflussen”, so Jutta Becker!

Also: 30. August vormerken und im Kreis Recklinghausen “WIR” wählen denn eine starke ”WIR”  wird ehrliche Politik im Sinne der BürgerInnen umsetzen!

Jutta Becker mit Enkelkind Maximilian bei der EU-Wahl

Jutta Becker mit Enkelkind Maximilian bei der EU-Wahl

 Jutta Becker konnte der Versammlung außerdem mitteilen, dass am 06.06.09 in Recklinghausen der Landesverband der Bürgerbewegung „Pax Europa-NRW“ gegründet wurde. Sie gab bekannt, dass sie  zur stellv. Landesvorsitzenden und Horst Wiechmann (WIR in Herten) zum stellv. Geschäftsführer von „Pax Euopa-NRW“ gewählt wurden.

“Erfreulich ist, dass die Kreistagsabgeordnete Claudia Ludwig zur Vorsitzenden, Frank Jendrusiak zum Geschäftsführer und der Vorsitzende von “WIR” im Kreis Recklinghausen, Georg Schliehe als Pressesprecher, ebenfals in den neuen Landesverband Pax Europa NRW gewählt wurden”, so Jutta Becker.

Advertisements
Veröffentlicht in 155927. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: