„Miese Methoden einer zweifelhaften Bewegung“!

wir_herten_logoMiese Methoden der politischen Konkurrenz!

 

Bei der Arbeit an einer neuen Homepage des „WIR in Herten e.V.“ ist uns aufgefallen, dass die von uns favorisierte Internet-Adresse: www. wir-in-herten.de, schon seit kurz nach unserer Vereinsgründung am 29.02.08 vergeben ist.

Gesichert wurde diese Adresse von der vermeintlichen politischen Konkurrenz, nämlich der „UBP“ im Kreis Recklinghausen!

Diese Vorgehensweise der „UBP“ verurteilt das Wählerbündnis „WIR im Kreis Recklinghausen“ auf das Schärfste.

Die Tatsache, dass der Internetnutzer, welcher die o.g. Adresse (wir-in-herten) ins Netz eingibt, gleichzeitig durch geschickte Manipulation zu der  Web-Seite der „UBP“ geleitet wird, zeugt für eine kriminelle Energie dieser zweifelhaften Bewegung.

 Scheinbar haben die Verantwortlichen Köller, Alinaghi und S.M. (Seine Majestät) Dr. Dr. S. es sehr nötig, auf Kosten und zum Schaden der politischen Mitkonkurrenten auf zweifelhaften Stimmenfang zu gehen. Um nichts anderes geht es bei dieser obskuren Vereinigung nämlich nicht.

Als Vorsitzende von „WIR in Herten“ fordere ich hier öffentlich die Verantwortlichen der UBP auf, diese hinterlistigen Machenschaften unverzüglich zu beenden und die Internetadresse www.wir-in-herten.de nicht weiter zu eigenen Zwecken zu missbrauchen und freizugeben. Es handelt sich hier um eine bewusste Irreführung und Täuschung der Internetnutzer.

Ein Armutszeugnis für eine Gruppierung, die angeblich die Dritte „Kraft“ im Kreis werden will.

T. Köller, B. Alinaghi, Seine Majestät, schämt Euch!

 

Rechtliche Schritte vorbehalten!

 

Grußadresse an diese dubiose „Gruppierung“ hier:

 

 

Verantwortlich für den Inhalt:alinaghi@ubp-herten.de

Borsu Alinaghi
Leipziger Str. 6
45699 Herten

Tel : 02366 / 9350565
Fax: 02366 / 31807

Mail:

Advertisements
Veröffentlicht in 155927. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: